Ort
Bad Schallerbach
Location
Atrium, Europasaal
Beginn
19:30
Preis
EUR 44,00
!

Konstantin Wecker ist ohne Zweifel einer der bedeutendsten deutschsprachigen Liedermacher. 2022 ist der von Liebe und Leidenschaft singende, mit bissigen Versen gegen Krieg und Verdummung wütende Künstler erstmals mit seinen Gedichten, Texten und Liedern beim Musiksommer Bad Schallerbach zu Gast. An seiner Seite: die Burgtheater-Stars Dörte Lyssweski und Michael Dangl!

Besetzung

Konstantin Wecker — Gesang, Flügel
Jo Barnikel — Piano
Dörte Lyssewski — Schauspielerin
Michael Dangl — Schauspielerin

Jeder Augenblick ist ewig

„Jeder Augenblick ist ewig“ ist ein poetisches, aber dennoch nicht unpolitisches Programm. Von seinem Platz am Klavier aus singt und spricht Konstantin Wecker zum Publikum. Gemeinsam mit Burgtheater-Star Dörte Lyssewski und Josefstadt-Star Michael Dangl liest er Texte aus seinen Lyrik- und Prosaveröffentlichungen von den Anfängen bis heute – etwa aus seiner Biografie und seinem Buch „Die Kunst des Scheiterns“. Zu den Gedichten, die er vorträgt, improvisiert er am Klavier. Von sado-poetischen Gesängen bis hin zu sehr persönlichen Texten aus Weckers Drogenzeit erwartet das Publikum ein ganz besonderes, neues Programm.

Nach einigen erfolgreichen Auftritten – u.a. im Wiener „Theater im Park“, was zu einer CD-Veröffentlichung in Konstantin Weckers Label „Laut & Luise“ führte – gastieren Wecker, Lyssewski und Dangl nun erstmals in Bad Schallerbach.

Ort
Bad Schallerbach
Location
Atrium, Europasaal
Beginn
19:30
Preis
EUR 44,00
!

29. Juni  2022

Konstantin Wecker, Dörte Lyssewski & Michael Dangl


*Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden.

**Ihre Karten werden an der Abendkassa hinterlegt und sind dort bis spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn abzuholen.

Reservierte Karten müssen bezahlt werden!

Ihre Kartenbestellung ist (am Veranstaltungstag) werktags bis 16:30 Uhr und samstags (wenn Werktag!) bis 11:30 Uhr möglich. Bestellungen, die später einlangen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Mehr Infos zum Kartenkauf