Ort
Bad Schallerbach
Location
Atrium, Europasaal
Beginn
17:00
Preis
EUR 24,00
!

Wer einen Sonnenschein und ein Energiebündel in einer Person sehen und dazu auch noch viel lachen möchte, der kommt am besten nach Bad Schallerbach, um Angelika Niedetzky mit ihrem neuen Programm „Der schönste Tag“ zu erleben!

Besetzung

Angelika Niedetzky

Catering bei dieser Veranstaltung: Parkhotel Stroissmüller

Achtung

Veranstaltungsbeginn ist um 17:00 Uhr, nicht wie im Programmheft kommuniziert um 19:30 Uhr!
Außerdem wird spontan statt dem Programm „Pathos“ das neue Programm „Der schönste Tag“ gespielt.

Der schönste Tag

Angelika. Die Engelhafte. Bitte, das ist laut Definition so! Und dennoch: Anfang 40, und noch immer kein Ring am Finger. Nun hat sie einen Brautstrauß gefangen. Auf der Hochzeit ihres Ex-Ex-Freundes, zu der sie alleine erschienen ist, da es grad aus ist mit dem Ex-Freund und die neue Affäre einfach zu verheiratet ist. Sehr engelhaft, diese schlamperten Verhältnisse, aus denen sie endlich raus will.

Sehr gut, denn ab jetzt ist genau ein Jahr Zeit, um in den Hafen der Ehe einzufahren, aber hoffentlich nicht einzufahren! Keine Minute länger, denn das würde lebenslängliches Beziehungsunglück bringen, sagen Oma und ein kolumbianischer Ureinwohner im Amazonas. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit.

Wird sie den Richtigen finden in einer Welt, in der der Begriff „Fetzenschädel“ eine völlig neue Bedeutung bekommen hat, seit alle die Maske im Gesicht tragen? In einer Zeit, in der unser Alkoholkonsum so gestiegen ist, dass uns jeden 3. Tag die Face-ID am Handy nicht mehr erkennt? Ja, ich will, aber wen denn eigentlich? Und vor allem, was?

„Der schönste Tag“ wird mit Sicherheit eines: der schönste Kabarett-Abend seit langem!