Ort
Bad Schallerbach
Location
Atrium, Europasaal
Beginn
19:30
Preis
EUR 24,00
!

Wer einen Sonnenschein und ein Energiebündel in einer Person sehen und dazu auch noch viel lachen möchte, der kommt am besten nach Bad Schallerbach, um Angelika Niedetzky mit ihrem absolut mitreißenden Programm „Pathos“ zu erleben.

Besetzung

Angelika Niedetzky

Pathos

Seit wir alle den Lappen im Gesicht tragen, hat der Begriff „Fetzenschädel“ eine ganz andere Bedeutung bekommen! Viel Neues, aber auch Dauerbrenner wie „Mann und Frau“ werden im neuen Programm “Pathos“ gewohnt schwungvoll behandelt.

Für die Zeit zwischen „Ich Dich auch“ und „Du mich auch“, die wir gerne Beziehung nennen, ist eindeutig der Hundetrainer der bessere Paartherapeut! Und wer allein glücklich sein will, für den gibt es viele neue Rezepte bis zum Tod, vor dem man am besten noch ein Packerl Maiskörner einwirft, um die Einäscherung interessanter zu gestalten.

Ort
Bad Schallerbach
Location
Atrium, Europasaal
Beginn
19:30
Preis
EUR 24,00
!

06. November  2022

Angelika Niedetzky


*Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden.

**Ihre Karten werden an der Abendkassa hinterlegt und sind dort bis spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn abzuholen.

Reservierte Karten müssen bezahlt werden!

Ihre Kartenbestellung ist (am Veranstaltungstag) werktags bis 16:30 Uhr und samstags (wenn Werktag!) bis 11:30 Uhr möglich. Bestellungen, die später einlangen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Mehr Infos zum Kartenkauf