Ort
Bad Schallerbach
Location
Atrium, Europasaal
Beginn
19:30
Preis
EUR 22,00
I`ve got my Love to keep me warm, Funky Lemons Big Band

Swing mit Österreichs Spitzentrompeter und der atemberaubenden Big Band Fritz Handlbauers.

Genre

Besetzung

Thomas Gansch — Trompete
Fritz Handlbauer — Leitung

The Funky Lemons Big Band feat. Thomas Gansch

Thomas Gansch, die heißeste Aktie am Trompetenmarkt, serviert gemeinsam mit der Funky Lemons Big Band unter der Leitung von Fritz Handlbauer Ohrwürmer ohne Ende. Da ist mit Sicherheit für Jeden etwas dabei.

Vom Children of Sanches bis zu den schönsten Balladen bietet dieses Programm.

Thomas Gansch

Geboren 1975 in St.Pölten,
aufgewachsen in Melk/Niederösterreich.
Erster Unterricht bei Vater Johann Gansch, ab 1990 Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien.
1992 Gründung des Ensembles Mnozil Brass und bis 1997 Substitutentätigkeiten in sämtlichen Wiener Orchestern.

Nach erfolgreichem Abbruch des Klassik-Studiums wurde er von Mathias Rüegg ins legendäre Vienna Art Orchestra geholt, das Gansch noch heute als seine „wahre“ Studienzeit bezeichnet.
Mit dem Septett „Mnozil Brass“ feiert er weltweit Erfolge – mit etlichen weiteren Projekten wie „Gansch & Roses“, als Solist des „Don Ellis Tribute Orchestra“ oder auch im Duo mit Georg Breinschmid lebt er seine Vielseitigkeit. 
Ebenso als Komponist und Arrangeur zeigt er Schubladenresistenz: Thomas Gansch schreibt für alle Besetzungen – ob Duo oder Sinfonieorchester, Blaskapelle oder Big Band – ob Sommertheater oder Oper…

Ort
Bad Schallerbach
Location
Atrium, Europasaal
Beginn
19:30
Preis
EUR 22,00

10. Juni  2019

The Funky Lemons Big Band feat. Thomas Gansch


*Pflichtfelder müssen ausgefüllt werden.

**Ihre Karten werden an der Abendkassa hinterlegt und sind dort bis spätestens eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn abzuholen.

Reservierte Karten müssen bezahlt werden!

Ihre Kartenbestellung ist (am Veranstaltungstag) werktags bis 16:30 Uhr und samstags (wenn Werktag!) bis 11:30 Uhr möglich. Bestellungen, die später einlangen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Mehr Infos zum Kartenkauf