Ort
Bad Schallerbach
Location
Atrium, Europasaal
Beginn
19:30
Preis
EUR 28,00
!

"Das kongeniale Ensemble „Tango de Salòn“ mit Oscar Imhoff, „Gänsehaut“-Tenor aus Argentinien, brachte genau die richtige Stimmung in den Saal, um die Zutaten Fantasie, Sehnsucht, Herzschmerz, aber auch Ironie, Koketterie und Humor mit Hingabe zu genießen."

Besetzung

Julia Stemberger — Rezitation
Oscar Imhoff — Gesang
Peter Gillmayr — Violine
Andrej Serkov —Bandoneon
Guntram Zauner — Gitarre
Roland Wiesinger — Kontrabass
Wieland Nordmeyer — Klavier

Julia Stemberger und Tango de Salon mit Oscar Imhoff

Benefizkonzert – Veranstalter LIONS CLUB HAUSRUCK

„Ich weiss nicht, wie das bei den Männern sein mag, aber für Frauen gibt es kein Aphrodisiakum, das etwas nützen könnte ohne die unerlässliche Zutat der Sympathie, die, zur Vollendung gebracht, Liebe ist“.

So Isabel Allende in ihrem heiter-erotischen Kochbuch, das eine kluge und inspirierende Quelle für alle jene ist, die gerne lachen, lächeln und schmunzeln. Dieser Fundgrube bedient sich auch Julia Stemberger in ihrem jüngsten Programm „Aphrodite, eine Feier der Sinne“. Ganz der Göttin der Liebe gewidmet liest Julia Stemberger Texte aus dem Buch und betrachtet mit feinem Witz die großen Themen zwischen Mann und Frau, Liebe, Sympathie, Anziehung und Erotik.
Begleitet vom Quintett „Tango de Salón“ wird hier à la carte aufgekocht: lebendig, kabarettistisch und unendlich erotisch.