Ort
Bad Schallerbach
Location
Atrium Europasaal
Beginn
19:30
Preis
EUR 18,00

Unübertroffen seine perfekten Imitationen von Toni Polster, Herbert Prohaska, Jogi Löw oder Heinz Prüller.

Besetzung

Alex Kristan

Top-Stimmenimitator Alex Kristan mit seinem 3. Kabarettsolo!

Nach einem fulminanten Solokabarett Start im Oktober 2012 und jahrelangen Auftritten in ausverkauften Häusern mit „Jetlag für Anfänger“ und „Heimvorteil“ erwartet Sie ab 10.10.2017 der nächste Knüller! Das Programm wird keine Wünsche offen lassen und kein Auge trocken! So viel ist fix. Wer Alex Kristan schon einmal gesehen oder gebucht hat, weiß ohnehin Bescheid

Alex Kristan, ursprünglich gelernter Kommunikationsfachmann, ist seit 2003 professionell als Stimmenimitator und Comedian tätig, und parodiert seine zahlreichen Alter Egos in einer Qualität, die sogar die Originale selbst verblüfft. Durch sein passioniertes Faible für Menschen, ist er immer auf der Suche nach neuen Ideen, wie Inhalte dem Zuhörer noch besser näher gebracht werden können, denn Lachen ist der direkteste Weg zu Herz und Hirn. So ist die Individual Comedy, das maßgeschneiderte Programm bestehend aus Humor und Information, sein großes Steckenpferd.

Ort
Bad Schallerbach
Location
Atrium Europasaal
Beginn
19:30
Preis
EUR 18,00